Freitag, 10. Dezember 2010

Turn The Radio On

Sollte man zu denen gehören,die heute Abend nicht in Oslo auf der rauschenden Party zur Nobelpreisverleihung,zu der sicherlich keine süßsauren Snacks vom Chinesen um die Ecke gereicht werden,eine heiße Sohle aufs Parkett legen und sich auch nicht für die dubiosen Machenschaften des selbsternannten Partykönigs Michael Ammer begeistern können,entscheidet man sich gegebenfalls für einen Abend auf der Couch.Es ist ja auch sowieso draußen viel zu gefährlich,auf spiegelglatten Straßen und umherfliegenden Schneebällen.
Kurz bevor also Oliver Geißen auf RTL DEN erfolgreichsten Musicalhit aller Zeiten anmodieren kann,strahlt die ARD heute um 23.30 Uhr das Drama "Ein spätes Mädchen" aus.Ein stilles und klargezeichnetes gelungenes Fernsehspiel mit Matthias Schweighöfer und Fritzi Haberlandt in den Hauptrollen.Henriette lebt in der riesigen Altbauwohnung ihrer bereits verstorbenen Eltern.Den einizigen sozialen Kontakt,den die Balletlehrerin pflegt,sind alte Bekanntschaften der Familie.In einem Café trifft das Mauerblümchen auf den Herumtreiber Felix,gespielt von Matthias Schweighöfer.Fortan vermischen sich zwei Lebensweisen,die unterschiedlicher nicht sein könnten.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich bin in Gedanken bei Dir, denn auch ich wage nicht spiegelglatte Straßen zu begehen, um mir nen Schneeball einzufangen..une bonne nuit pour toi..

    AntwortenLöschen
  2. interessante posts machst du! und wer will schon bei diesem wetter nicht vorm fernseher kuscheln..?

    jumellejumelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen