Donnerstag, 16. Dezember 2010

Every Night's Allright For Fighting

Immer wieder wird versucht,einen der Werktage,an denen Hunz und Kunz sich allmorgendlich um 5.30 Uhr,wenn der Wecker klingelt,aus dem Bett quält,zur neuen Samstagnacht zu erklären.Es gelingt natürlich hin und wieder.Doch diesmal lässt man es dabei,die Feste soll man feiern,wie sie fallen.Das Wochenende steht schon mit einem Bein in der Tür.Sie ist quasi eingetreten und am Ende der nächsten 4 Tage liegt man wohl selbst beinahe leb-und regungslos unter ihr,begraben.
Morgen abend kann man endlich mal wieder,auch ohne irgendeine vegane politisch(in)korrekte Suppe mit Tofuersatzwürstchen zu schlürfen,ins AK.Über Gießen bricht die ersten Dub Step Party hinein.
Zur gleichen Zeit verwandelt sich das Domizil in einen kleinen Saal,in dem die 20er Jahre wieder aufleben.
Wer es schafft,sich danach noch auf den Beinen zu halten,sollte in die Haupstadt fahren.Achtung,kein Alkohol am Steuer!Die Jungs von Snork Enterprises feiern im Tresor ihre Snork Labelnight mit Jens Zimmermann,Synatx Error und Laufmasche.Letzterer legt im Anschluss noch im Golden Gate auf,für die Nimmersatten.
Am Samstag lädt das neue Atelier 115 zur Ateliereröffnung.Los gehts um 19.30h!Allen Unwetterwarnung zum Trotz.Schneien kann es an diesem Wochenende gar nicht genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen