Freitag, 19. November 2010

T.G.I.F.


Thank God it's Friday.Der Campus ist Freitag mittags wie leergefegt.Die mürrischen Blaukittel haben schon mit ihren rollenden Cleaningstations alles davongekehrt.Trotzdem rauscht dann und wann ein Ballen alter vergilbter Flyer vorbei.Der erinnert dann in unwiderstehlicher Manier an all die Demos gegen Bildung.Richtig,hauptsache immer dagegen,immer und überall dagegen.Brennpunkte also wohin das taube Auge blickt.Sind die Papierballen alter schreiender Flyer erstmal vorbeigepoltert,droht bereits das nächste Unheil.Aus der Ferne knattern schon die Gummirollen der Reisetaschen und Trolleys.Ganz schön spät dran.Für gewöhnlich haut der Heimscheißer doch donnerstags nach dem letzten Seminar ab.Die wildgemusterte Reisetasche,einst als Prämie von Sportscheck erhalten,wird also hastig über die Flure gezogen.Zwischen Reisverschluss und Trageschnallen ist das Lieblingskuschelkissen eingequetscht.Thank God it's Friday,es geht also endlich wieder nach hause.Es wimmelt richtig vor all den Gran-Canaria-braun-gepuderten Homecoming Queens.Woche für Woche das immer gleiche Hin und Zurück.Willkommen in der Welt des Heavy Jet-Set.

5 Kommentare:

  1. Ja, die haben mich auch schon immer aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  2. so viel hass. kritik ist gut aber doch bitte nicht so gehässig. dass so etwas überhaupt noch erwähnt wird...

    AntwortenLöschen
  3. muss ich dich schon wieder verbessern: demos FÜR bildung, mensch mensch. brennpunkt, ja ja ich fühl mich irgendwie inspirierend :D

    AntwortenLöschen
  4. so viel hass. jaja, schlimm mit wieviel hass du hier schreibst, ich hasse dich dafür, echt hass..jaja richtiges wort..

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte immer, das sind araltankstellen-prämien?

    AntwortenLöschen