Sonntag, 5. April 2009

Everyting is alive,everything is breathing


Mit großer Gewissheit kann ich sagen,dass dies eine dieser Nächte ist,an die man sich noch lange und gerne,sehr gerne erinnern wird.Auch noch nachdem die vom Schweiß durchnässten Kleider getrocknet sind.
Electrocafé.
11 Buchstaben,die uns alle zum Schwitzen brachten.
Auf dem Heimweg,gemütlich auf meinem Velo,hallt die laute und unglaublich schnelle Musik noch nach.Durch und durch nachgeschwitzt.Besser sollte ich nach Hause gehen,um nich noch krank zu werden.
2 Outfit Wechsel hab ich schon hinter mir.Mich in ein drittes Dress zu werfen,will ich nich in der Lage sein.Man soll schließlich aufhören,wenns man besten ist.Und das war es.Definitiv.
Frisch geduscht,wartend auf die im brodelnden Wasser kochenden Vollkornnudeln,blicke ich auf eine grandiose Party zurück.
The heat of the night wurde hier neu erfunden.Wem ist zu danken für dieses Fest?N.,der sein Geburtstag und zugleich den Abschied feiert?Der Musik?M.,der den heißesten Club der Republik geschaffen hat?Oder all den egoistischen Individualisten,die sich für wenige Stunden,getragen durch das einzig Gemeinsame,der Musik,selbst verloren und auf der Tanzfläche zu dem Kollektief zusammenschmolzen.
Die Nudeln sind gekocht.Und da war sie wieder,eine dieser Nächte,in der man gerne für immer gefangen bleiben würde.Die man mit jedem teilen mag.Bis auf die Unterwäsche ( wenn man denn welche trägt ) geschwitzt,die Ohren taub,den Mund trocken,die Augen glasig und den Magen leer.
Doch eine Nacht,in der man durch Euphorie hinweg durchgetragen wird,bringt,leider,meist die große stille Leere nach dem Erwachen mit sich.
Gute Nacht Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen