Montag, 8. Februar 2010

Sexus

... Marcelle dehnt ihre kleine Spalte,hält sie auseinander und schiebt sie über meinen Steifen...das kleine Monstrum kriegt ihn irgendwie rein...Ich sehe,wie mein Schwanz sie auf doppelte Größe dehnt.Ich weiß nicht,wie sie es schafft,so viel reinzubekommen...aber ihre kahle kleine Möse scheint mich nur so zu verschlingen,tiefer und tiefer...

....Plötzlich aber spürte ich etwas Sonderbares.Zuerst fühlte es sich so an,als ob er gekommen wäre und seinen Saft in mich schösse,aber dann wurde der Strahl hart,und ich merkte,dass er in mich pinkelte.Oh,was für ein seltsames und wunderbares Gefühl!Sein großer Schwanz steckte in mir,nichts konnte heraus,alles wanderte in mir hinauf...

(Henry Miller.Opus Pistorium.Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH.Hamburg.1983)

2 Kommentare: