Montag, 11. Mai 2009

I'm Off Chasing My Own Dreams













Die Tatsache,dass man mit einem fiesen dicken schwarzen Kater aufwacht und man sich selbst um 15.30h noch einen Eimer,zur eigenen Sicherheit,ans Bett stellen muss,ändert nichts an der Tatsache,dass man sich schämt.Sich in Grund und Boden schämt.Auch der Gin,der sicherlich in Strömen floss und nun für dieses krelle Stechen im Kopf verantwortlich ist,entschuldigt dieses finstere Verhalten nicht.Bien sur,man hat zu viel von Kinskis legendären Aussetzern verfolgt,doch man darf sich nicht so daneben benehmen.Auch seinen Vertrauten nich gegenüber.Klar,kennen diese das kinski'esque,was meistens nach einigen vielen Drinks zu viel durchkommt.Doch sollte man's doch bestens immer am ohnehin schon gebeutelten Peuple auslassen.
Da liegt man nun im Suff,sich vor Schmerzen hin- und herdrehend,schämt sich und fragt sich,was denn eigentlich los war und wie das nur soweit kommen konnte.Plötzlich fällt einem auch der Sekt am Nachmittag bei Kunst und Justiz ein und auch die weinhaltige Sauce mag übel zugespielt haben.Gefesselt ans Bett,kaum in der Lage den Kopf zu heben,sehnt man sich nach einer Cola.

2 Kommentare:

  1. Das war dann wohl das offizielle Katerwochenende. Samstag ich, Sonntag MdMX und du auchnoch. Sehr gut. Und manchmal muss man sich einfach daneben benehmen.

    AntwortenLöschen