Mittwoch, 27. Oktober 2010

Censored


" "Keine Macht den Drogen",schon klar.Natürlich,Drogen sind schlecht,böse und kommen direkt aus der Hölle.Engel,Michelle Hunzicker und Gänseblümchen hingegen vom Himmel.Ein wahres Teufelszeug,von dem man besser die Finger lassen sollte.Na und?Verdammt,es macht Spaß.Verdammt großen Spaß.
Man liebt es,den Stoff in Linien zu teilen.Man liebt es sich das schneeweiße Zeug durch die Nase zuziehen.Wie die dreckige Chemie dann langsam den Rachen langrennt und nach immer mehr schreit liebt man.Der Konsum gleicht einem göttlichen Ritual.Der Genuss bringt Menschen zusammen.Es macht Spaß und man kann es gut,sehr gut.Vielleicht hat man deshalb auch so lange damit gewartet,sich alle die Jahre in Sicherheit gebracht.Doch der Verzicht war irgendwann "out".Jawohl,man ist gut darin,Drogen zu nehmen.Feiern nur noch mit den üblichen etlichen harten Drinks hält man mittlerweile für zuwider.
Die eigentliche Grenze erreicht man dann erst Stunden später,das "druff"sein.Das Herz hört nicht mehr auf zu rasen,gefoltert vom Gefühl,dass es einem die Brust zerreißt,rollt man sich zitternd hin und her.Die folgenden 48 Stunden sind also von harter,kalter Abhängigkeit gezeichnet,doch kann man die nächsten Züge kaum erwarten um endlich wieder aus der Hölle ausgepuckt zu werden.
Muss man sich also bei einem Freund dafür entschuldigen,dass man sich nicht um ihn gekümmert hat als dieser Drogenprobleme hatte oder andersrum,sollte er sich nicht besser für das Drogenproblem entschuldigen?Egal,man lässt ihn fallen wie einen zu heiß gewordenen Löffel Heroin! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen