Dienstag, 9. Juni 2009

Ciao,Tutti!


Big labels,small prices.Da kommt einem doch glatt der Champagner hoch.Vergangenen Donnerstag eröffnete in der kriegerischen Innenstadt ein neues Kaufhaus.Während anderen großen Warenhäusern nichts anderes übrig bleibt,als die Segel zu streichen,setzt sich TK Maxx mit dem Charme eines Outlet Lagers ein Denkmal in Giessens Füßgängerzone.Und sicher gibt es in der ganzen Republik kaum einen anderen Ort,an dem die Eröffnung dieses Schnäppchenjägerparadieses einen solchen Sturm der Begeisterung ausgelöst hätte.Die Marken,die man hier zu Tiefstpreisen erstehen kann,lesen sich wie das Who-is-Who der Nouveaux-Riches.True Religion,Calvin Klein,Hackett und selbstverständlich auch Ed Hardy.Jeans,wunderschöne Hosen aus dem Hause Christian Audigier für nur 45 Euro,anstelle von 130 Euro.Und genau hier steht die Stadt nun vor einem weiteren großen Problem.In diesem Kaufhaus wird es fortan dem größten Vollidioten möglich sein,sich von oben bis unten in edle Markenstöffchen zu hüllen.Wodurch das Ego dieses,meist solariumgebräunten Vokuhila tragenden Deppen,noch größer wird und er noch aufgepumpter durch die Straßen ziehen wird.Nicht nur er allein,nein,auch seine gegelten Freunde.
Leid tun kann einem hier nur der wirklich wahre neureiche Snob,der es nun nicht mehr so leicht haben wird,einen der besten Tische in den angesagtesten Lounges der Stadt zu ergattern.Mein Name ist superfantastisch.Ich esse Schampus mit Lachsfisch.C'est la vie.

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