Sonntag, 31. Januar 2010

New In Town

P. ist zurück aus Montpellier und noch genau so bezaubernd wie auch vorher schon.Während des Wintersemesters fütterte sie die Daheimgebliebenen mit sehr lebhaften Geschichten aus dem französischen Studentenleben.Nun beweist sie auf ihrem neuen Block,dass sie Geschmack in Sachen Musik besitzt und weit über den Tellerrand hinausschauen will und kann.Eigensinnlich eben.Erfrischend und unterhaltsam.

Da sich P.,jedem Trend entgegen,aus den sozialen Internetplattformen abmeldete,aber trotzdem weiter nicht darauf verzichten möchte,die Fotos des müßigen Lebens auch allen anderen unter die Nase zu reiben,rief er einen Block ins Leben.Das hier am größten verbreiteste rhetorische Stilmittel ist sicherlich die Ironie.Geschmack hat der Junge und Musik ja sowieso.Und zwar auf seinr ganz eigenen Frequenz.

3 Kommentare:

  1. interessant schizophren diese/r P.

    AntwortenLöschen
  2. Geschmack hat der Junge und Musik ja sowieso. - vortrefflich gewähltes zeugma, so kann die klausur ja nur gut werden mein bub

    AntwortenLöschen
  3. 週末では私はやっとこの感じを捨てられます。ゆっくり大自然と接触します。来週の戦いのために、力を貯槽します。私はTHE NORTH FACEを選ぶことにしました。なぜなら、私はノースフェイスのスローガンが好きです。いつまでも探求しつづけます。
    http://www.thenorthface-japan.com/

    AntwortenLöschen