Donnerstag, 17. Dezember 2009

Soirée Dansante

Peter Pilotem's Jahresabschluss,also.Bilanz muss man nicht immer erst am 31.12. ziehen.Manche Geschäftsjahre enden bereits Ende Oktober.Für die meisten verliefen die letzten 365 Tage der 00er Jahre turbulent.Von der Krise war die Rede,überall.
Hier jedoch schreit es "Vive la crise"!In der Vergangenheit wurden aus Krisenzeiten stets die besten Ideen geboren.2010 wird sogar MC Donalds grün.Und grün ist bekanntlich die Hoffnung.
Höhen und Tiefen zeichnen das persönliche Jahr aus.Gieße zog man der Haupstadt vor und man verlor sich zur gleichen Zeit in einer Welt der Oberflächlichkeiten und Vergänglichkeit.
Andere sprechen sogar vom Sommer ihres Lebens.Man möchte hier jedoch nichts vorwegnehmen.Nichtsdestotrotz,schön war die Zeit.Auch so etwas wie Stolz weckt das nun ausklingende Jahr.
Verliebt hat man sich in die kranke Stadt und daraus entstanden ist eine kranke Liebe,die früher oder später ihre Opfer forden wird.
Klar ist aber,um glücklich zu sein,muss man nunmal das ein oder andere Opfer bringen.Bevor nun also die letzten Korken des Jahrzehnt knallen,lässt sich sagen,dass man keinen der Augenblicke missen möchte!Cheers....

1 Kommentar:

  1. ich könnte gut auf den augenblick verzichten, wenn der wecker morgens zum appell ruft. aber missen möchte ich ihn auch nicht, denn auch er gehört dazu - zur nacht.

    AntwortenLöschen