Donnerstag, 30. Juli 2009

Somewhere In The Middle







Manch einer träumt sein Leben....bis er alt genug ist,auszuziehen.Ausziehen im Sinne von Ausbrechen,um es endlich in die Hand zu nehmen.Den Traum umzusetzen,zumindest in ein Stück Wirklichkeit.You can make it happen,sozusagen.
Unzählbare Nächte funkelte es,in weißen schnörkellosen Lettern, die schönsten Abenteuer finden im Kopf statt von einer Postkarte an der Wand.Die schönsten Abenteuer finden also im Kopf statt?Ist denn da eigentlich noch genügend Platz,um irgendwelche Abenteuer stattfinden zu lassen.Oft scheint es so,als sei dort kaum noch genug Raum für das eigene Ich,das eigene Wohlergehen.Wer denkt denn da noch an die Abenteuer.
Eher geht man mit diesen Abenteuern,die im Kopf stattfinden,ebenso wie,mit dem Leben,dass sich träumen lässt,eine Nummer sicher.Hier im Kopf als auch im Traum kann einem nichts passieren,nichts Schreckliches widerfahren.
Doch nichtsdestotrotz sollte man sich stets ins Leben stürzen.Die Tatsache,dass man Chancen ungenutzt,vorbeiziehen lässt,spielt am Ende des Tages keine Rolle mehr.Nur sollte man daraus lernen und doch irgendwann die ein oder andere Chance ergreifen und nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen