Freitag, 27. März 2009

Nachts Sind Alle Katzen.....grau


Ce matin la...
Im März überlässt man das twittern endlich wieder den Vögeln,sodass man auf dem Weg nach Hause von einem Beat begleitet wird,den sich manch lokaler DJ nur wünschen kann.
Die Absätze,am Ende schwerer müder Beine,schlürfen über nassen Asphalt während die vom Gin verklebten Finger in den Hosentaschen nach einem Rest Geld kramen.
Man fällt ein Treppenhaus hinauf und erwischt mit Glück die richtige Tür.Mit dem Aufreißen des Panorama Fensters heißt man den Morgen willkommen bevor man sich der Nacht überhaupt entledigt hat.

Sind nachts wirklich alle Katzen grau oder sollte man sich neue Gläser für seine Ray Ban Clubmaster zulegen?

All die wichtigen,coolen Gespräche über Projekte,Pläne und Parties zwischen den Electrorock Schlägen des Djs sind passé,wenn man nach 3 Std ruhigen Schlafs mit vertrocknetem Mund und geschwollenen Augen dem neuen Tag,dem wirklichen Leben begegnet.

So verschieden sie auch sein mögen.Tag und Nacht haben doch eins gemeinsam.Meine Generation liebt und pflegt den oberflächlichen Umgang mit Menschen.Sei es nun das hippiesque Indie Gezappel zu deutsch-norwegischen House Produktionen oder das schnelle,elitäre Streifen durch die Cité.Sehen,doch besser noch Gesehen werden.Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten.

1 Kommentar: